#Westdayever

Yeezy GAP YZY

Kanye West und dessen Mode Label YZY schließen einen Kollaborationsvertrag mit GAP über 10 Jahre ab. Wir finden das Visionär und haben uns GAP Aktien gekauft. #ZEHN

Der angeschlagene GAP Inc. Konzern erhofft sich so etwas Sauce von Kanye West und dessen polarisierendem YZY Modelabel abzustauben. Neben der länge des Deals, ist brisant, dass GAP Inc. Kanye West weitreichende Kompetenzen übertragen hat und seine Designvisionen weitreichenden Einfluss nicht nur auf die Klamotten, sondern auch auf den YEEZY Gap Auftritt in den Gap Stores und auf die digitalen Vertriebskanäle haben sollen.

Kanye West hat bereits als jugendlicher für GAP gearbeitet und kommt mit dieser Collaboration wieder zurück zu seinen modischen ursprüngen. Die Story überzeugt. Kanye hat vor Jahren außerdem verlautbart, dass er der neue Steve Jobs bei GAP werden will. Wir drücken die Daumen.

Wir sind gespannt. Der erste YZY-GAP Store wurde bereits eingehüllt. Machen wir uns nichts vor: Kanye West ist ein Game Changer für GAP.

Share This Article

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.