Business Jewels: Diddy über Karrieranfänge, die Gabe des „Drives“, die Wichtigkeit des „Ohrs“

Business Jewels: Diddy talks career beginnings, the gift of drive, importance of ear

Business Jewels: Plugtalk präsentiert einen weiteren Classic Throwback. In diesem Video sitzt Diddy zusammen mit seinem Mentor Andre Harrel (RIP), ehemaliger Präsident von Uptown Records, wo Diddy als Praktikant begonn.

Diddy redet über seine Gabe des „Drives“, welche ihn dazu brachte einen Rapper aus seiner Nachbarschaft so lange zu stalken, bis dieser irgendwann Andre Harrel anrief und ihn darum bat Diddy einen Platz als Praktikant zu geben.

Außerdem betont er, dass neben der Arbeitsethik, dass „richtige Ohr“ für einen Hit zu haben, eines der wichtigsten Fähigkeiten in der Musikindustrie sei. Auch sein Input in die Fashion seiner Künstler war für den Erfolg der Musik ausschlaggebend und führte später dazu, dass er die Marke „Sean John“ gründete.

Check das Interview auf YouTube: Business Jewels: Diddy über Karrieranfänge, die Gabes des „Drives“, die Wichtigkeit des „Ohrs“

Du liest gerade:

Share This Article

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.